Arbeitsmaterial


Für das modellieren der Gelnägel inkl. Farbgele verwende ich folgende Produktmarken

Standard Gel für Aufbau und Versiegelung:

Alessandro 



diverse Farbgele von:

- Alessandro
- Peggy Sage PARIS
- Saremco
- LCN
- YOU Nails
- Royal Nails
- Jolifin
- Butterfly

 

Design


Für das gestalten der Nägel stehen bei mir folgende Arten zur Verfügung

  • Water Marble

  • Sponge

  • Stamping

  • Nailart Pen

  • One-Stroke

  • Kreativ Malfarben

  • Nailart mit Sticker/Tattos/Stripes/Pearlstrings/Puder/Pailletten/Strass ect.

 

Paraffin Wax Bad


Die Wärme des Paraffins sorgt für sichtbar weiche und samtige Hände.

Das Paraffinbad ist eine Methode, um trockene Hände und Füße zu pflegen, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und geschmeidig zu machen. Bei dem Paraffinbad handelt es sich um einen Behälter, in dem das Paraffinwachs auf eine bestimmte Temperatur erwärmt und somit geschmolzen wird.


Anwendung:

Die betreffende Körperstelle, z.B. die Hand, wird nun also in das Paraffinbad eingetaucht, so dass sich das flüssige Paraffinwachs an die Haut anlegen kann. Dann wird die Hand langsam wieder aus dem Paraffinbad herausgezogen. Das Paraffinwachs bleibt nun an der Haut haften und trocknet an der kühleren Luft, so dass die Haut mit einer dünnen Paraffinschicht umhüllt ist. Dieser Eintauch-Vorgang wird mehrmals wiederholt, damit eine dickere Schicht entsteht. Nach der letzten Eintauchung ins Paraffinbad wird die Hand nun eingepackt, z.B. in Stoffhandschuhe, und eine Weile ruhen gelassen. In dieser Ruhephase öffnen sich die Poren der Haut und die Haut schwitzt durch die Wärme des Paraffins. Allerdings kann die Feuchtigkeit nicht entweichen, da das Paraffin eine undurchdringliche Schicht bildet. Dadurch nimmt die Haut die Feuchtigkeit wieder auf. Wenn das Paraffinbad zusätzlich mit pflegenden Substanzen versehen ist, oder die Haut vorher mit einer reichhaltigen Creme behandelt wurde, ist die pflegende Wirkung des Paraffinbads besonders hoch.

Nach der Einwirk- bzw. Ruhezeit (15 min) wird das Paraffin von der Haut entfernt - die Haut ist durch die Behandlung geschmeidig gepflegt. Das Paraffinbad wird alle 4 Wochen empfohlen.

Auch für die Füsse geeignet.

 
 

weitere Produkte


Pflegeprodukte

 

Nagellackkorrekturstift

Eignet sich auch sehr gut um die Nägel von unter her zu reinigen. Zum Beispiel nach Gewürzen oder Gartenarbeiten.

 

Nagelhautpflegestift

Der Stift ist perfekt für die Handtasche, so kann man auch mal unterwegs oder auf Reisen seine Nagelhaut pflegen.

 

Nagelhaut Pflege-Öl

Geschmeidiges Pflege-Öl für ihre Nagelhaut zum einmassieren.

Nagelhärter

Der Nagelhärter schützt Ihre Fingernägel, da er dünnen und weichen Nagelplatten mehr Härte und Festigkeit verleiht. Er bildet sozusagen eine schützende Schicht, da er den Nagel vor äußeren Einflüssen abschirmt und pflegt. Angegriffene Nägel (z.B. durch häufiges Entfernen und Umlackieren von Nagellack) erhalten so mehr Stabilität.

Calcium Aufbaugel

Der Gel versorgt Ihre natürlichen Fingernägel mit wichtigen Aufbaustoffen.
Bestens geeignet als ca. 2-wöchige Kur, um dünne oder brüchige Nägel
aufzubauen und zu stärken. Dieses Präparat versorgt Ihre Naturnägel mit den
nötigen Aufbaustoffen, damit sie gekräftigt nachwachsen können.